DSC_5891-hell

Inhaber | Architekt

ÜBER UNS

Bei uns werden Träume verwirklicht. Vorstellungen und Wünsche anderer sind unser Antrieb. Was mit einer einfachen Idee oder einer Skizze beginnt, setzen wir in eine Form um. Um ein perfektes Ergebnis zu erzielen, pflegen wir ein enges Verhältnis mit unseren Kunden und Unternehmern. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in individuellen Bereichen. Unser „Baustil“ widerspiegelt die persönlichen Wünsche der Bauherrschaft und übernimmt den örtlichen Charakter.

Die vielen Bauten unseres Architekturbüros prägen das Ortsbild von Klosters und den Bündner Baustil. Im ganzen Prättigau wurden Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Ferienhäuser, Hotels, Restaurants, Schulen und andere öffentliche Bauten geplant und gebaut.

Unter anderem folgende Objekte:
Gotschnabahn Klosters (erneuerung, abbruch und Neubau aller Stationen)
Rhätische Bahn (Renovationen, Neu-, Um- und Ausbauten)
Gemeindehaus Klosters Schulen
(EMS Schiers, Klosters-Platz, Klosters-Dorf)

PROFIL

über 60 Jahre Architektur Erfahrung

Icons_jmc-03_mit_text_angepasst

© jmc DAESCHER ARCHITEKTUR GmbH